Zum Inhalt
  • Pärchen beim Tanzen
    GRAWE

    Veranstalter-Haftpflichtversicherung für Maturabälle

    VERANSTALTER-HAFTPFLICHTVERSICHERUNG FÜR MATURABÄLLE

    Wissenswertes zum Online-Abschluss der GRAWE Veranstalter-Haftpflichtversicherung für Maturabälle

    Wie bekomme ich meine Versicherungs-Polizze?

    Nach Absenden des Online-Formulars (Klick auf den Button “Online abschließen“) erhältsts du ein Bestätigungs-E-Mail an die von dir angegebene Mailadresse mit der Info, dass wir deine Daten erhalten haben und der Versicherungsvertrag zu Stande gekommen ist. An einem der darauf folgenden Arbeitstage erhältsts du deine Versicherungspolizze per Post.

     

    Ich habe fehlerhafte Daten ins Formular eingegeben. Wie kann ich das korrigieren?

    Bitte sende uns ein E-Mail mit dem Betreff „Veranstalter-Haftpflichtversicherung für Maturabälle“ an die Mailadresse center.gd.vuhr@grawe.at und gib uns deine Änderungen bekannt. Solltest du deine Polizze bereits erhalten haben, bitten wir zusätzlich um Angabe deiner Polizzen-Nummer.

     

    Was muss ich im Schadenfall beachten?

    Solltest du mit Schadenersatzforderungen konfrontiert werden, komm bitte unverzüglich in eine Geschäftsstelle der Grazer Wechselseitigen Versicherung oder kontaktiere unser Kundencenter unter 0316/8037-6222. Anerkenne keine Forderungen und leiste keine Zahlungen.

     

    Wo finde ich nähere Informationen zum Produkt?

    Diese Informationen findest du auf unserer Website im Bereich Privatversicherung > Veranstalter-Haftpflichtversicherung für Maturabälle.