Zum Inhalt
  • GRAWE NEWSROOM

    Recommender Award 2021

    20. Mai 2021
    Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider hält den Recommender Award 2021 in Händen

    Zum bereits 14. Mal in 15 Jahren wurde der „Recommender Award“ des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ) an die Grazer Wechselseitige Versicherung AG verliehen. Sie siegte wiederholt in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“. Zusätzlich erhielt die GRAWE auch dieses Jahr das Gütesiegel „Exzellente Kundenorientierung“.

     

    Am 19. Mai wurde der Recommender Award online bei der FMVÖ-Recommender-Gala verliehen. GRAWE Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider durfte den Preis im Namen des gesamten Unternehmens virtuell entgegennehmen. Die GRAWE freut sich zum 14. Mal in 15 Jahren über diesen beachtlichen Erfolg. Das Unternehmen erreichte wiederum Platz 1 in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“ und wurde zusätzlich mit dem Prädikat „Exzellente Kundenorientierung" ausgezeichnet.

     

    „Es ist eine große Auszeichnung für unser Unternehmen, den Recommender Award zum 14. Mal in 15 Jahren zu erhalten. Wir sind sehr stolz darauf, wieder die Kategorie „Versicherungen bundesweit“ gewonnen zu haben und zeitgleich das Gütesiegel „Exzellente Kundenorientierung“ weiterführen zu dürfen. Dieser Award bestätigt, dass wir auch in herausfordernden Zeiten die Leistung erbringen, die unsere Kundinnen und Kunden von uns erwarten. Dafür möchte ich allen GRAWE Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sowie allen Vertriebspartnern danken“, so MMag. Georg Schneider.

     

    Mit dem Recommender Award werden jene Institute ausgezeichnet, die in der Befragung unter 8.000 Kundinnen und Kunden österreichischer Versicherungen und Banken im ersten Quartal 2021 die höchsten Weiterempfehlungsquoten in ihrer jeweiligen Kategorie verzeichnen konnten. Erhoben wurden die Daten vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing. Der Recommender ist Teil einer umfassenden Finanzbranchenstudie, welche vom unabhängigen Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) in Auftrag gegeben wurde.

     

    Foto: GRAWE Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider (© GRAWE/Ralph König)

     


    Rückfragen:

    Mag. (FH) Karin Taferner-Bauer | Leiterin Kommunikation und Marketing | Grazer Wechselseitige Versicherung AG | Telefon: 0316/8037-6430 | E-Mail: karin.taferner-bauer@grawe.at