Zum Inhalt
GRAWE NEWSROOM

Recommender Award 2020

27.05.2020
Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider mit dem Recommender Award

Zum bereits 13.  Mal in 14 Jahren wurde die GRAWE mit dem „Recommender Award“ des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ) ausgezeichnet. Sie siegte wiederholt in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“. Zusätzlich wurde der GRAWE erneut das Gütesiegel „Exzellente Kundenorientierung“ verliehen.

 

Dieses Jahr wurde der Recommender Award etwas anders zelebriert: Am 26. Mai fand die Verleihung in einem virtuellen Rahmen statt. Zum bereits 13. Mal feiert die Grazer Wechselseitige AG diesen großen Erfolg. Das Unternehmen erreichte zum wiederholten Mal Platz 1 in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“ und wurde zusätzlich mit dem Prädikat „Exzellente Kundenorientierung" ausgezeichnet.

 

„Wir sind sehr stolz darauf, bereits zum 13. Mal in 14 Jahren den Recommender Award für die höchste Weiterempfehlungsrate in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“ zu erhalten. Das Gütesiegel „Exzellente Kundenorientierung“ bestätigt die außerordentliche Leistung aller GRAWE MitarbeiterInnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie unsere kundenorientierten Produkte“, so GRAWE Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider.

 

Mit dem Recommender Award werden jene Institute ausgezeichnet, die in der Befragung unter 8.000 Kundinnen und Kunden österreichischer Versicherungen und Banken im ersten Quartal 2020 die höchsten Weiterempfehlungsquoten in ihrer jeweiligen Kategorie verzeichnen konnten. Erhoben wurden die Daten vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing. Der Recommender ist Teil einer umfassenden Finanzbranchenstudie, welche vom unabhängigen Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) in Auftrag gegeben wurde.

 


Rückfragen: Mag. (FH) Karin Taferner-Bauer, Leiterin Kommunikation und Marketing, Grazer Wechselseitige Versicherung AG, Telefon: 0316/8037-6430, Mail: karin.taferner-bauer@grawe.at

z.B. Kfz-Versicherung, Kundenberater, ...