Zum Inhalt
  • GRAWE NEWSROOM

    Recommender Award 2018

    25. Mai 2018
    VD MMag. Georg Schneider nimmt den Recommender Award 2018 entgegen

    Zum bereits elften Mal in zwölf Jahren wurde die GRAWE mit dem „Recommender Award" des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ) ausgezeichnet. Sie siegte erneut in der Kategorie "Versicherungen bundesweit". Zusätzlich wurde der GRAWE das Gütesiegel „Hervorragende Kundenorientierung" verliehen.
     

    Am 24. Mai fand in der Wiener Urania die bereits 12. Recommender-Gala mit einem weiteren Erfolg für die Grazer Wechselseitige Versicherung AG statt. Das Unternehmen, das heuer sein 190-jähriges Jubiläum feiert, erreichte zum wiederholten Mal Platz 1 in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“ und wurde zusätzlich mit dem Prädikat „Hervorragende Kundenorientierung" ausgezeichnet.
     

    „Zum elften Mal in zwölf Jahren den Recommender Award zu erhalten, ist eine große Auszeichnung für unser Unternehmen. Ganz besonders freut es uns, wieder die Kategorie „Versicherungen bundesweit“ gewonnen zu haben und auch erneut das Gütesiegel „Hervorragende Kundenorientierung“ führen zu dürfen. Dieser Award bestätigt die außerordentliche Leistung aller GRAWE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst“, so GRAWE Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider.
     

    Mit dem Recommender Award werden jene Institute ausgezeichnet, die in der Befragung unter 8.000 Kundinnen und Kunden österreichischer Banken, Versicherungen und Bausparkassen im ersten Quartal 2018 die höchsten Weiterempfehlungsquoten in ihrer jeweiligen Kategorie verzeichnen konnten. Erhoben wurden die Daten vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing. Der Recommender ist Teil einer umfassenden Finanzbranchenstudie, welche vom unabhängigen Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) in Auftrag gegeben wurde.

     

    Foto: Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider © FMVÖ/Richard Tanzer

     


    Rückfragen: Mag. (FH) Karin Taferner-Bauer, Leiterin Kommunikation und Marketing, Grazer Wechselseitige Versicherung AG, Telefon: 0316/8037-6430, Mail: karin.taferner-bauer@grawe.at