Zum Inhalt
  • 16. November 2018 ― Lesezeit: 1 Minuten

    Wer hat Angst vorm Pizza-Monster?

    Ok, ok wir geben es zu: “PIZZA VENDETTA – Die Rache aus dem Backrohr” ist kein richtiger Kinofilm – sry. Das heißt aber nicht, dass es nicht richtig Spaß gemacht hat den Trailer zu drehen. Heute stellen wir euch seine Darsteller vor und geben euch einen Blick hinter die Kulissen. Viel Spaß!
    Schauspieler "Pizza Vendetta"

    Simone Haas als Penelope Crudo

    Wir stellen vor: Simone Haas die als Penelope Crudo als erste dem Pizza Monster begegnet. Leider kriegen sich die zwei ziemlich in die Haare (yes, pun intended). Was in der weiteren Handlung aus Penelope wird? Hm, wissen wir auch nicht, das nächste Mal müssen wir wohl wirklich einen ganzen Film machen. Simone ist im echten Leben Kinderpflegerin und Model: Ihr könnt sie auf Instagram unter @simone.mila finden. Außerdem ist sie die Freundin von – Spannung – Tobias, dem nächsten Cast-Member, das wir euch vorstellen.

     

    Tobias Nussbaumer als Speck Efron

    Eigentlich steht Tobias ja eher hinter der Kamera. Der sympathische Südsteirer shootet alles von Hochzeiten über Landschaften bis hin zu seiner Freundin Simone. Auf Instagram findet ihr ihn unter @kamerakerl. Für “PIZZA Vendetta” hat er sich erstmals vor die Kamera getraut. Den ängstlichen Speck Efron bringt er richtig authentisch rüber. Lampenfieber oder Angst vorm Pizza-Monster? Entscheidet selbst:

    Maike Wimmer als Salami Hayek

    Was wäre ein Horrorfilm ohne Musterschülerin mit Hornbrille? Die Rolle der schüchternen Salami Hayek, die sich später zur kämpferischen Powerfrau entwickelt, übernimmt Maike Wimmer. Und so verkehrt ist das nicht, schließlich muss man schon ordentlich pauken können, um ein Medizinstudium und die ganzen Model-Jobs unter einen Hut zu bekommen. Außerdem steht sie auf Sport, Dancing und Piano – steht so auf ihrem Insta-Account @maikewr. Hier, Maike mit Katze. Woher die Katze kommt? Keine Ahnung. Aber süß ist sie.

    Ferdinand Marsoner als Leonardo DiCapricciosa

    Er ist der heimliche Star von PIZZA Vendetta, schließlich wird er doch innerhalb von nur 95 Sekunden gleich zweimal zum Helden: Ferdinand Marsoner als Leonardo DiCapricciosa. Leo erobert nämlich nicht nur das Herz der schönen Salami Hayek, sondern er greift dann auch gleich kampfesmutig zum Pizzaschneider. Warum? Ganz einfach: er hasst Pizza!
    Im echten Leben spielt Ferdinand in einer Band, modelt und ist auch tatsächlich mit Maike zusammen.

    Alle Fotos, die ihr hier seht und auch der tolle Trailer stammen von unserem kreativen Kopf Ralph König von WILDundWUNDERBAR. Ihr findet ihn und seine Arbeit auf Instagram.

    Du hast “PIZZA VENDETTA – Die Rache aus dem Backrohr” noch nicht gesehen? Hier geht’s zum Trailer.

    31. Oktober 2018 ― Lesezeit: 5 Minuten
    Das ist die Kleine Zeitung WG

    Wer hat die Pandas losgelassen? Cedrick, Yasi, Nora und Vera konnten mithilfe ihrer bärigen Wohnungsgenossen die Konkurrenz hinter sich lassen und dürfen sich ab jetzt stolz “Kleine Zeitung WG” nennen. Wie es bei ihnen in der Wohnung im Grazer Zentrum so zugeht und welche coolen Goodies wir für die Vier haben, erfahrt ihr hier.

    Mehr