Zum Inhalt
  • 18. Dezember 2018 ― Lesezeit: 4 Minuten

    Ein Panda kommt selten allein

    Wer hat die Pandas losgelassen? Wir natürlich! GRAWE sidebyside hat der Panda-WG einen Trip nach Istanbul spendiert. Was die Vier in der Türkei alles erlebt haben, seht ihr hier.

    Erste Station? Erst mal Frühstück nachholen. Das hat Yasi nämlich im Flieger verschlafen – kein Wunder: die Vier sind schon um 3 Uhr morgens aus den Federn. Aber keine Sorge: kulinarisch bietet Istanbul mehr als genug Möglichkeiten. Und dann? Ab in die Stadt natürlich:

    Und sonst so? Einmal alles bitte. Yasi, Nora, Cedrick und Vera haben nämlich so gut wie nichts ausgelassen. Das Fazit: “Istanbul ist eine bunte Stadt mit viel Menschengewusel und besonderem Flair“ Aber seht selbst:

     

    17. Dezember 2018 ― Lesezeit: 2 Minuten
    Stressfrei durch den Advent

    Die stillste Zeit des Jahres. Ruhe, Besinnung. Von wegen! Jedes Jahr bricht kurz vor Weihnachten eine kollektive Hektik aus. Schnell noch zum Punschstand. Einmal noch mit allen Bekannten treffen, die man das ganze Jahr über nicht gesehen hat. Und vor allem: Schnell, ganz schnell noch Geschenke besorgen! Ein paar Tipps, damit die letzten Tag vor Weihnachten zumindest wieder ein bisschen mehr zu dem wird, was sie mal war, eine einfach schöne Zeit!

    Mehr