Grazer Wechselseitige Versicherung AG

Kontakt & Service

Generaldirektion Graz
Herrengasse 18-20
8010 Graz

Telefon: 0316/8037 - 6222 Fax: 0316/8037 - 6490 E-Mail: service@grawe.at
Inhalt:

GRAWE News

 
 

Herzlich willkommen im Newsbereich der GRAWE. Hier finden Sie Beiträge zu aktuellen und vergangenen Ereignissen im GRAWE Konzern.
 

 

 
 
Klangwolke 2017

Bereits zum elften Mal fand heuer am 15. Juli 2017 die ORF Steiermark-Klangwolke, präsentiert von der GRAWE statt. Übertragen wurde an 40 Orte in der ganzen Steiermark.

 
 

 
Kunstuniversität Graz

Am 30. Juni 2017 fand die 15. Lange Nacht der Kunstuniversität Graz als finaler Höhepunkt des 200-Jahre-Jubiläums statt. 350 Studierende boten 1.800 Gästen auf neun Bühnen ein vielfältiges Programm.

 
 

 
ORF Klangwolke 2017

Am 15. Juli findet zum elften Mal die ORF Steiermark Klangwolke statt. Das imposante Rossballett "La Margarita" wird ab 21 Uhr live auf ORF III, auf RADIO STEIERMARK und an zahlreichen öffentlichen Plätzen übertragen.

 
 

 
ORF Steiermark Wanderbroschüre

Am 19. April wurde die neue, kostenlose Wanderbroschüre "Vom Gletscher zum Wein. Südroute" präsentiert.

 
 

 
Diagonale 2017

Zum bereits 10. Mal unterstützte die GRAWE heuer die Diagonale 2017 als Projektsponsor. Seit genau 20 Jahren verwandelt das Festival des österreichischen Films Graz in der Festivalwoche zur Filmhauptstadt Österreichs.

 
 

 
AutoEmotion 2017

Auch 2017 war die GRAWE wieder Hauptpartner der AutoEmotion, der größten Neuwagenmesse Südösterreichs.

 
 

 
Kindermuseum Graz

Die erfolgreiche Kooperation der Grazer Wechselseitigen Versicherung mit dem Grazer Kindermuseum FRida & freD jährt sich heuer bereits zum 15. Mal.

 
 

 
Gady-Markt

Am 11. und 12. März 2017 fand der bereits 102. Gady-Markt in Lebring statt. Die GRAWE war auch dieses Mal wieder mit dabei.

 
 

 
Bauernbundball

Zum dritten Mal war die GRAWE heuer als Hauptsponsor des 68. Bauernbundball in der Grazer Stadthalle dabei. 16.000 begeisterte Besucherinnen und Besucher sorgten am 24.2.2017 für ein unvergessliches Ballerlebnis.

 
 

 
Messe Tulln

Auch 2017 war die GRAWE von 20. bis 22.01. auf der HausBau + EnergieSparen Tulln, der wichtigsten Messe zum Start in die Bausaison im Osten Österreichs.

 
 

 
Steirerball 2017

Am Freitag, den 13. Jänner 2017 fand der Steirerball in der ausverkauften Wiener Hofburg mit mehr als 3.500 Gästen statt. Die GRAWE war als Sponsor zum wiederholten Mal mit dabei.