Zum Inhalt
  • GRAWE NEWSROOM

    Recommender Award 2022

    12. Mai 2022

    Auch dieses Jahr ging der „Recommender Award“ des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ) an die Grazer Wechselseitige Versicherung AG. Somit holt sich die GRAWE nun das zehnte Jahr in Serie den Sieg in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“. Des Weiteren darf sich die Grazer Wechselseitige Versicherung AG auch über die Verleihung des Gütesiegels „Hervorragende Kundenorientierung“ freuen.

     

    Am 11. Mai wurde der Recommender Award auf der FMVÖ-Recommender-Gala in Wien verliehen. Die Grazer Wechselseitige Versicherung AG wurde zum 10. Mal in Serie mit dem Recommender Award ausgezeichnet. GRAWE Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider nahm den Preis im Namen des gesamten Unternehmens entgegen. Doch nicht nur über die Erfolgsserie in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“ darf sich das Unternehmen zum 15. Mal in 16 Jahren freuen, sondern auch die Verleihung des Gütesiegels „Hervorragende Kundenorientierung“ zeugt von erfolgreichen Leistungen.

     

    „Wir sind sehr stolz, den Recommender Award nun das 10. Mal in Folge als Sieger erhalten zu haben. Es ist eine große Auszeichnung für unser Unternehmen, den 1. Platz in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“ errungen zu haben und mit dem Prädikat „Hervorragende Kundenorientierung“ ausgezeichnet worden zu sein. Dieser Award zeigt, dass wir die Leistungen erbringen, die unsere Kunden und Kundinnen von uns erwarten und, dass sie uns vertrauen, auch in herausfordernden Zeiten für sie da zu sein. Dafür möchte ich allen GRAWE Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sowie allen Vertriebspartnern danken“, so MMag. Georg Schneider.

     

    Der Recommender Award wird an all jene Institute verliehen, die bei einer Befragung von rund 8.000 Kunden und Kundinnen von Banken und Versicherungen in Österreich im ersten Quartal 2022 die höchste Quote an Weiterempfehlungen in der jeweiligen Kategorie verzeichnen konnten. Diese Kundenbefragung wurde vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing durchgeführt. Der Recommender Award ist ein Teil einer umfassenden Finanzbranchenstudie unter dem Auftrag von dem unabhängigen Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) und hat sich in seinem 16-jährigen Bestehen als maßgeblicher Branchenbarometer etabliert.

    Foto: GRAWE Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider (© Martin Hörmandinger)


    Rückfragen:

    Mag. (FH) Karin Taferner-Bauer | Leiterin Kommunikation und Marketing | Grazer Wechselseitige Versicherung AG | Telefon: 0316/8037-6430 | E-Mail: karin.taferner-bauer@grawe.at