GRAWE Group
1828 von Erzherzog Johann gegründet...
Find us on facebook Wo du uns findest

GRAWE Group

Die Grazer Wechselseitige Versicherung in Österreich und Europa...

"Verlässlicher Versicherungsschutz für alle" war das Motto Erzherzog Johanns, als er im Jahre 1828 die Grazer Wechselseitige gründete. Seit damals hat sich aus der ursprünglichen Feuerversicherung ein vielseitiges internationales Unternehmen entwickelt, das Versicherungen, Banken und Immobilien unter seinem Dach vereint.

Unsere Generaldirektion befindet sich in Graz. Direktionen in Landeshauptstädten, rund 100 Kundencenter und rund 1.500 bestens ausgebildete Mitarbeiter in ganz Österreich garantieren, dass unsere Kunden umfassend beraten und im Schadenfall rasch und kompetent betreut werden können.

Dreizehn zentral- und osteuropäische Versicherungs-Tochtergesellschaften zeigen die internationale Ausrichtung. Diese befinden sich in Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Ungarn, Ukraine, Bulgarien, Rumänien, Moldawien, Mazedonien und im Kosovo. Sie verfügen neben Direktionen auch über ein expandierendes Netz an Betreuungsstellen. Damit stellt die GRAWE Group einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor in Zentral- und Osteuropa dar.

Noch Fragen? Aber gerne doch...
Suche hier nach Ansprechpersonen in deiner Nähe.

Jeder hat eine überraschende Seite...

...gut, dass auch diese bei uns versichert ist!

Mehr Videos...