Grazer Wechselseitige Versicherung AG

Kontakt & Service

Generaldirektion Graz
Herrengasse 18-20
8010 Graz

Telefon: 0316/8037 - 6222 Fax: 0316/8037 - 6490 E-Mail: service@grawe.at
Inhalt:

GRAWE News

 
 

Herzlich willkommen im Newsbereich der GRAWE. Hier finden Sie Beiträge zu aktuellen und vergangenen Ereignissen im GRAWE Konzern.
 

 

 
 
Bundesmeisterschaft der Forstarbeit

Die GRAWE unterstützt die Bundesmeisterschaft der Forstarbeit in Graz im August 2015 als Hauptsponsor.

 
 

 
STTV; Genseberger; Kooperation

Seit 2014 besteht die Kooperation zwischen der GRAWE und dem Steirischen Tennisverband. Bereits 2015 konnte sie erweitert werden.

 
 

 
AutoEmotion

An die 15.000 BesucherInnen – so viele wie noch nie – machten die diesjährige AutoEmotion 2015 von 20. bis 22. März zu einem besonderen Erlebnis bei dem die GRAWE zum wiederholten Mal als Partner nicht fehlen durfte.

 
 

 
Diagonale

Von 17. bis 22. März 2015 fand die Diagonale in Graz statt - erneut mit Unterstützung der GRAWE.

 
 

 
Kindermuseum

Seit der Gründung 2003 unterstützt die Grazer Wechselseitige Versicherung das Grazer Kindermuseum FRida & freD. 2015 wird diese langjährige erfolgreiche Kooperation aus Überzeugung fortgeführt.

 
 

 
Gady-Markt Lebring

Beim bereits 98. Gady-Markt am 7. und 8. März in Lebring konnten sich rund 25.000 BesucherInnen über Landtechnik und Autos informieren.

 
 

 
Bärenburg Kindersicherheitshaus

Auch 2015 unterstützt die GRAWE weiterhin das Kindersicherheitshaus BÄRENBURG und ermöglicht damit 2000 Grazer Volksschulkindern den kostenlosen Besuch.

 
 

 
Albertina

Von 27. Februar bis 31. Mai 2015 präsentiert die Albertina die Ausstellung "Von der Schönheit der Natur - Die Kammermaler Erzherzog Johanns". Die GRAWE unterstützt die Präsentation dieses spannenden Aspektes aus dem Leben ihres Gründers.

 
 

 
Bauernbundball

Am 13. Februar 2015 fand in der Stadthalle Graz der allseits bekannte Bauernbundball statt. Die GRAWE war heuer zum ersten Mal als Sponsor und Event-Partner dabei.

 
 

 
AutoFasten

Die Initiative AutoFasten feiert 2015 ihr 10-jähriges Bestehen. Die GRAWE ist auch weiterhin Partner dieser Aktion im Sinne der Nachhaltigkeit.

 
 

 
Superbowl, Supersunday

Zum ersten Mal unterstützte die GRAWE die Superbowl-Party am 1.2.2015 in der Grazer Fledermaus.

 
 

 
Steirerball

Zum wiederholten Mal unterstützte die GRAWE auch heuer den fünften Steirerball in der Wiener Hofburg.